Dark Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [FSK16/18] Life After

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gastaccount

Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.04.11

[FSK16/18] Life After Empty
BeitragThema: [FSK16/18] Life After   [FSK16/18] Life After EmptySa Nov 05, 2011 7:44 pm

[FSK16/18] Life After Site_logo


Die Story:
Leahs Tagebuch,

Tag 1.
Ein Datum einzutragen, das lohnt hier wohl kaum noch. Die Menschheit hat aufgehört zu existieren. Einfach so. Ganz Plötzlich. Nun, das ist vielleicht übertrieben. Aber wenn man sich unseren Zeitstreifen ansieht, dann sind die letzten drei Monate wahrscheinlich wirklich ganz plötzlich - und eben einfach so. Eben war ich noch mit meinen Freunden meine Reise am Planen - Auszeit vom Studium - tja und jetzt laufen die meisten von Ihnen da draußen um - genau so irre wie die restlichen 90 %.
Was dafür die Ursache ist? Ein Virus, eine ausserirdische Rasse, Bakterien... wer weiß das schon. ich weiß eigentlich nur eines - 28 Days later, 28 Weeks Later oder die Serie The Walking Dead ist einen Scheiß dagegen! Die geben noch nichtmal einen Teil davon wieder überhaupt gar nicht.
Es war echt eine Wahnsinnsreise von Kingsport nach Derrensmouth - aber hier fühl ich mich wenigstens sicher. Hier sind noch mehr von uns - Von den Überlebenden.
Und jetzt wird der Kampf beginnen - unser Life After.
Ich bin sicher, es wird Streß geben - auch ohne diese Mistviecher da draußen - und verdammt... noch sind wir hier sicher, aber was, wenn sie bis hierhin kommen? wenn sie den Weg über die berge und den Wald finden?
Ob Derrensmouth echt die beste Idee war?
Und wann wird den anderen Aufgehen, dass es die Alten zuerst attackiert hat? wo sind sie sonst?


~
In Life After schlüpfst du in die Rolle eines Überlebenden, nach dem der größte Teil der Menschheit nicht mehr existiert. Sie sind gestorben, verschwunden oder noch schlimmer zu etwas Undefinierbarem geworden, dass euch nach dem Leben trachtet. Niemand weiß so ganz genau, wie es dazu kam und was da draußen genau herumläuft. Zumindest niemand, der wieder zurückgekommen ist.
Auf der Suche nach einer freien Zone, in der es noch Überlebende gibt - in der die anderen noch nicht die Macht an sich gerissen haben, fanden viele Überlebende ihren Weg nach Derrensmouth (fiktive Stadt). Derrensmouth war groß, aber bietete durch seine abgelegene Lage zwischen bergen und umgeben vom Wald die perfekte Möglichkeit sich zu verstecken - oder aber auch irgendwann ein Gefängnis - das steht noch aus.
Noch hat Derrensmouth alles, was das Herz eines Überlebenden nur erfüllen kann - Nahrung, Wasser und ein gefühl der Sicherheit.
Aber der Schein trügt - es gibt gruppierungen, es gibt Streit, Intrigen - und vor allen Dingen einen kampf um die wenigen Zonen, in denen es noch Strom gibt.
Und allem Vorran - gibt es auch Rätsel..

Wie wirst du deinen Weg als Überlebender hier meistern?


Facts:
*verschiedene Gruppierungen/Gangs vorhanden bzw. möglich
*FSK 16 / FSK18 -Bereich vorhanden
*gespielt wird nach Ortstrennung
*"Ersteröffnung":05.11.11 / du kannst von Anfang an dabei sein
*2 NPC vorhanden, die bei Bedarf genutzt werden können
*Mitplanungsmöglichkeit für Plots
*diverse Plots in Planung
*fiktive Ortschaft und Charaktere
*Genre: Mistery, Real, Horror


Interessante Links:
Portal
Regeln
News
Wanted/Unwanted
Nach oben Nach unten
Tessa June
Klasse 5
Tessa June


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.04.11

[FSK16/18] Life After Empty
BeitragThema: Re: [FSK16/18] Life After   [FSK16/18] Life After EmptyDi Nov 08, 2011 6:06 pm

akzeptiert!
Nach oben Nach unten
 
[FSK16/18] Life After
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Evolution :: Partnerarea :: Partner-
Gehe zu: