Dark Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Isabelle Boulay

Nach unten 
AutorNachricht
IsabelleBoulay
Klasse 6
IsabelleBoulay


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.11

Isabelle Boulay Empty
BeitragThema: Isabelle Boulay   Isabelle Boulay EmptyFr Aug 19, 2011 3:16 pm

Name:
Isabelle Louise Boulay

Alter:
16

Familie:
Jaques Boulay, 40, Mitarbeiter bei Gringotts
Cathryn Boulay, 39, Hausfrau
Bruder Marc, 16, Slytherin

Haus:
Slytherin

Klasse:
6. Klasse

Körper/Statur:
Isabelle hat eine ziemlich gute Figur, da sie bislang auch sehr darauf geachtet hat. Es hängt aber auch mit ihren Genen zusammen, dass sie nicht die größten Figurprobleme hat. Besonders groß geraten ist sie auch nicht. Bei Kleidung bevorzugte sie bislang auffallende und schicke, was sich durch ihre Beziehung geändert hat. Sie achtet nicht mehr so darauf, wie sie aussieht, sondern was sie tut.

Aussehen:
Isabelle besitzt eine äußerst reizende Erscheinung. Durch die Gene ihrer Mutter ist sie recht
klein und dünn geraten, ohne viel dafür tun zu müssen. Ihre Augen sind von dunklem braun mit einem Funken grün, und verhältnismäßig klein, ihre Wimpern schwarz. Die recht langen Haare des Mädchens sind von einem ebenso dunklem Ton, man könnte fast annehmen, sie seien gänzlich schwarz, obwohl der Ton ein dunkles braun ist. Ihre Haut ist ziemlich blass, und es fällt ihr sehr schwer braun zu werden.

Charakter:
Isabelle besaß bislang keinen ziemlich außergewöhnlichen Charakter, war eine typische Slytherin. Arrogant, eitel und rücksichtslos. Doch als sie sich so veränderte, verblassten diese Eigenschaften in Anwesenheit der Menschen die ihr etwas bedeuten, ihr Charakter veränderte sich. Tief in ihr drin ist allerdings noch immer eine waschechte Slytherin versteckt, die durchaus jederzeit wieder ausbrechen könnte, würde Isabelle einmal sehr gereizt werden. Sie weiß genau was sie will und lässt es sich dann auch von niemanden nehmen; sollte dies jemand versuchen, könnte es ungemütlich werden. Sie ist clever, hat immer den passenden Plan parat sollte dieser wirklich gebraucht werden. Sie wirkt auf ihre Mitmenschen oft eingebildet, aber wird in ihrem Haus trotz allem bewundert. Momentan fragen sich aber auch die, was mit ihr los ist.

Hobbys:
Bevor sie Tobey kennen lernte, gehörte es zu ihren Freizeitbeschäftigungen Muggelabstämmige zu ärgern, durch die Gänge zu stolzieren und sich toll zu fühlen. Viel mehr machte sie eigentlich nie den ganzen Tag lang. Schule war nebensächlich. Doch seitdem sie mehr mit dem Gryffindor zu tun hat, haben sich, wie ihr Charakter, auch ihre Freizeitbeschäftigungen geändert. Nunmehr verbringt sie mehr Zeit ohne die Leute aus ihrem Haus, welche ihr plötzlich ohnehin alle ziemlich niveaulos vorkommen. Sie hat zwar immer noch das gleiche starke Selbstbewusstsein, doch ist es auf anderer Basis. Durch die Gänge ist sie nun schon seid mehreren Wochen nicht mehr stolziert, den anderen Slytherins geht sie so gut es geht aus dem Weg.

Besonderheiten:
Eigentlich keine nennenswerten, allerdings sieht sie meistens schon älter aus, als sie eigentlich ist. Sie spricht recht ordentlich französisch und spielt Klavier.

Vorlieben:
Isabelle mag die Musik und spielt sehr gerne Klavier. Obwohl sie eigentlich nie dazu kommt, ist sie in der Schule. Sie liebt insgeheim die Dämmerung und kitschige Abende am Lagerfeuer, aber das ist eine Sache die sie eigentlich lieber für sich behält. Denn es gehört sich eigentlich nicht für Slytherin-Mädchen. Denn hier sind die meisten darauf aus, möglichst viele Liebeleien vorzeigen zu können. Doch seid der schicksalhaften Begegnung hat sich Bellas Einstellung dazu auch etwas geändert, es ist ihr nicht mehr so peinlich sich nicht durch die Schule zu knutschen, kommt ihr nicht mehr als Zeichen von Schwäche vor.
Sie mag, wie gesagt, Romantik insgeheim und ist sensibler als sie aussieht. Isabelle fliegt und spielt Quidditch für ihr Leben gern und beherrscht es auch besser als manch anderer. Außerdem interessiert sie sich sich, oder besser gesagt: macht sie sich Gedanken über, Muggel und die Sachen die sie fabrizieren, doch das würde sie erstrecht keinem anvertrauen. Das wäre ihr viel zu peinlich. Sie tut so, als wäre es ihr egal was andere Leute von ihr denken, doch eigentlich zerbricht sie sich genau darüber stets den Kopf.

Abneigungen:
Isabelle ist in der Schule eher faul, da sie verständlichweiße, dazu keine besondere Lust hat… Das einzige was sie in der Hinsicht gerne macht, oder machte, war Fliegen. Sie mag keine Eiseskälte, den Winter hasst sie, aber ist auch keine Liebhaberin von gnadenlosem Sonnenschein. Was sie immer wieder in Hogwarts erschreckt, sind die Geister die jede Sekunde aus den Wänden geschwebt kommen, in ihren ersten Jahren hatte sie sich immer zu Tode erschreckt, doch mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt. Was Isabelle auch manchmal fertig macht, ist wenn ihre Katze Zoe mal wieder abhaut und Bella sie durch die ganze Schule jagen muss. Das passiert öfter und manchmal ist Zoe sogar für einen Tag ganz verschwunden und wurde dann in Hagrid’s Hütte wieder aufgefunden… Eine Sache, die zwar nicht oft vorkommt aber trotzdem von Isabelle verhasst ist, sind Strafarbeiten. Filch verhasst sie wie die meisten anderen auch und kann es nicht leiden, die dummen Vorschriften zu erfüllen.

Stärken: (stichworte genügen)
Eine von Isabelles größten Stärken ist ihre Ausstrahlung und Wirkung auf andere. Sie wirkt selbstsicher, charmant und hat ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen- wenn sie will… Sie war immer von sich selbst überzeugt und von den Dingen die sie für richtig hielt. Versuchte jemand anders ihr zu sagen, was sie zu denken hätte oder sie von seiner Meinung zu überzeugen, war es in dieser Hinsicht bislang immer kompliziert. Denn sie weiß genau was sie will, was sie für Ziele hat und was sie von ihren Mitmenschen denkt. Sie ist ein Organisationstalent, eben bei Dingen zu denen sie Motivation hat, und kann durchaus pünktlich, verlässlich und ordentlich sein. Eine ihrer Stärken ist außerdem ihr Klavierspiel, wozu sie von ihren Eltern überredet wurde. Mittlerweile ist es ein leichtes für sie sämtliche Stücke aus dem Kopf zu spielen, sie ist musikalisch. Die französische Sprach beherrscht sie zudem auch ganz gut, spricht allerdings nur mit ihren Verwandten väterlicherseids, und sehr selten auch mal mit ihrem Vater selbst. Einen Akzent hat sie nicht mehr, sie verlor ihn während sie älter wurde.

Schwächen: (stichworte genügen)
Isabelle ist eine recht eitle Person und wirkt manchmal etwas eingebildet, was bei ihrer Erziehung ja nicht verwunderlich ist… Man sollte bei ihr aufpassen dass man sie nicht reizt, denn sie ist ziemlich temperamentvoll und lässt in dieser Hinsicht meist nicht mit sich spaßen. Beleidigt irgendein Idiot sie, oder Menschen die ihr wichtig sind, kann sie richtig sauer werden und ist schnell beleidigt. Eine große Schwäche von ihr ist, dass sie sich zu viel zutraut und sich oft übernimmt, Am liebsten würde sie den ganzen Tag im Mittelpunkt stehen, wie sie es von zu Hause gewohnt ist. Sie ist auch ein Mensch der Dinge nur ordentlich erledigt, wenn sie daszu Lust hat bzw. es sie interessiert. Bei Sachen die ihr Null wichtig sind, ist sie da eher ziemlich lustlos. Sie hasst das Gefühl, von etwas ausgeschlossen zu werden, wenn man ihr etwas vorenthält.

Bio:
Isabelle wurde, an einem sonnigen Wintertag, dem 27. Januar, in London geboren wo ihre Eltern ein altes aber restauriertes Herrenhaus besitzen. Dort wohnten schon Generationen der Familie und haben es stetes weitervererbt. Ihr Vater ist Franzose, die Mutter Cathryn erbte daher das Haus, und sprach mit ihr und ihrem Bruder als sie klein waren fast nur französisch. Cathryn Cooper war als junges Mädchen auf der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Als sie die 6. Klasse dort besuchte, bekamen sie Besuch von der Beauxbatons Zaubereischule aus Frankreich, was nur sehr selten der Fall war. Dabei war der damals in die 7. Klasse gehende Jaques Boulay in den sie sich nach einiger Zeit verliebte. So kam es, dass die beiden später heirateten und zwei Kinder, Marc und Isabelle bekamen.
Cathryn ist gebürtige Londonerin und stammt aus reichem Hause, erbte das Haus in dem die Familie wohnt. Isabelle war zu Hause das einzige Mädchen und die Jüngste, wurde daher zu Hause oft verwöhnt und besitzt recht gute französische Sprachkenntnisse und spielt schon lange Klavier. Mit zwölf Jahren wurde sie auf einmal sehr trotzig und eigenwillig, hatte keine Lust mehr auf’s Klavier. Die Eltern machten Marc, den großen Bruder, dafür verantwortlich, er würde sie beeinflussen, was dieser nicht auf sich sitzen ließ und kein Wort mehr mit den Eltern redetet. Die Eltern waren am Ende und schenkten der kleinen Isabelle eine weiße Katze die sie Zoe tauften, was dazu führte, dass sich Bella wieder zum Spielen breitschlagen ließ. Heute ist sie ganz froh darüber, dass sie weitergemacht hat und mit ihrem Spiel beeindrucken kann.
Ihr Bruder Marc, 20 Jahre alt, war von da an nicht mehr gut auf seine Familie zu sprechen, hielt alle für verrückt und dumm. Er ist ein eigenwilliger und stets pessimistischer junger Mann der seiner Schwester, und auch so ziemlich jedem anderen auch, wenn möglich aus dem Weg geht. Er kümmert sich mehr um sich selbst und seinen eigenen Vorteil den er aus einer Sache ziehen kann, als dass was andere denken und fühlen. Er ist eifersüchtig auf seine Schwester, immer von der Familie verhätschelt, und ist oft ziemlich selbstmitleidig.
Als die Brief aus Hogwarts die Familie erreichten, herrschte großer Wirbel um das Töchterchen, doch fast keine Beachtung wurde Marc vier Jahre zuvor geschenkt. Die einzige die sich mehr um ihn sorgt und kümmert als um Bella, ist seine Tante Sophia, die die einzige ist, mit der er redet und wirklich sagt, was er denkt.
In Hogwarts ist Isabelle eine mehr oder weniger bekannte Persönlichkeit und recht beliebt und bewundert. Andere aber können sie nicht gerade gut leiden und finden sie eitel und oberflächlich- zu denen ihr Bruder auch gehört.
In ihrem fünften Schuljahr lernte sie durch einen ziemlich Verrückten Zufall Tobey Fisher aus Gryffindor kennen. Sie benahm sich zu Anfang sehr distanziert, wie man es sich denken kann, doch war sie in diesem Moment auf seine Hilfe angewiesen. Als sie dann mehr Zeit miteinander verbrachten, merkten sie, dass es wohl doch "etwas" zwischen ihnen war, woraufhin es nicht lang dauerte dass sie zueinander fanden und ein Paar wurden. Wenn auch vorerst nicht zu aller Welt offen. Diese Begegnung brachte Isabelles ganzes Konzept durcheinander, ihre Ansichten, Überzeugungen und Wünsche. Sie und Tobey waren glücklich miteinander, doch ihre älteste und beste Freundin verspürte in dieser Zeit das Gefühl von Eifersucht. Sie war eifersüchtig auf Tobey, er verbrachte mehr Zeit mit ihrer besten Freundin als sie es selber tat. Andere Hausgenossen waren von Anfang an in ihrem Stolz gekränkt, dass sich eine der populärsten Slytherins mit so etwas wie einem Gryffindor einließ und lauern nur darauf zurückzuschlagen.
Nun kommen Tobey und Isabelle, welche sich über die Ferien beide nicht gesehen haben, wieder nach Hogwarts zurück und sehen der weiterer Zukunft entgegen.


Wer ist auf meinem Ava?:
Sophia Bush
Nach oben Nach unten
 
Isabelle Boulay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Evolution :: Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: