Name:
Raven Mac Nair
Alter:
18 Jahre
Familie:
Vater......................Walden Mac Nair - Todesser - Hänker
Mutter.....................Ayleen Mac Nair - Todesserin
Schwester..............Dawn Mac Nair - 17, Slytherin
Haus:
Slytherin
Klasse:
7.Klasse
Körper/Statur:
Raven ist ziemlich groß, und ziemlich Sexy.
Er selbst findet an seinem Körper wirklich nichts, das ihm nicht gefällt, was man ihm ja auch nicht verübeln kann.
Er hat Relativ breite Schultern und ist durchaus als leicht Muskolös zu bezeichnen. Als Bodybuielder würde er wahrscheinlich nicht druch gehen,
was aber nicht heißt das er keinen tollen six pack und jede menge kraft in den tattoowierten Armen hat!
Na gut..realistisch betrachtet sind seine Schultern vielleicht nicht sooo breit, aber stark ist er trotzdem!!!
Was seinen kleidungstil betrift, kann ich mich kurz halten. Der größteil seiner Kleidung besteht aus den Farben rot und schwarz, welche er nahzu immer miteiannder kombiniert.
Da der Stekcbrief aber etwas länger werden soll hol ich mal etwas weiter aus!
Angefangen bei der Unterwäsche, in der er auf ziehmlich jeden wirkt wie ein unglaublich aphrodisierendes Aphrodisiakum überhaupt!
Meistens trägt er eher enge shorts, besizt welche in allen n farben, die gerne mit irgenwelchen band-logo aufdrücke verschönert sind.
Weite hat er natürlich auch, wobei ihm die weißen, mit den Roten herzchen am meisten, am Herzen liegen!
Die socken sind..gewöhnlich socken eben. Ob weiß oder schwarz, dunkelblau oder eben Rot. Hauptsache die Füße sind nicht nackt!
Sein liebstes paar hiervon sind schwarze, mit einem unikatischem Simpson aufdruck.
Raven trägt ausnahmslos Schwarze hosen. Ob es jetzt gie ganz normalen, der Schuluniform sind, die meistens etwas zu tief sitzen.
Oder etwas aufwendiger hergestellte Bondage hosem ihm kommt nichts anderes in den Schrank! Das ganze wird dann noch mit einem farbigem, oder Nietengürtel fixiert und dann fehlt nur noch das oberteil zum Glück!
Hemden in weiß, die zur not in die Hose gestopft werden, irgendwelche schwarzen pulunder darüber, und eine krawatte die ihm bis zum bauchnabel geht. Perfekt!
Ab und zu genügt auch ein einfaches, etwas engeres shirt, oder eine Sweathsirt jacke. So wirkliche Gedanken um den Stylishen aspekt macht er sich da nicht. Hauptsache er sieht gut aus! das ist ganz wichtig!
Schön, wo wir jetzt die klamotten frage geklärt haben, vielleicht noch ein paar besonderheiten?
Raven ist meist auffällig geschminkt, ob es eyeliner bis zu den nasenflügeln (leicht übertrieben) ist, oder ein dezentes rot, das seine blutunterlaufenen Augen optisch unterstüzt.
Wie man es dreht und wendet, steht er schon auf diese Art von schminke.
Aussehen:
Göttlich.
Augen. Grün.
Sexy.
Haare. Blond-Schwarz, ins Gesicht fallend.
Charakter:
Raven ist ein völlig unabhängiger Junger Mann, der jegliche vorschrifften, regeln und moralische ansichten als Witz betrachtet, und auch gerne ausgiebig darüber lacht.
Er ist stets auf sein wohl bedacht, und arbeitet auch hart daran das es ihm gut geht, auf andere nimmt er dabei nicht wirklich Rücksicht, was ihn wohl doch zu seinem sehr selbstsüchtigem und egoistischem Menschen macht.
Wen ihm etwas nicht passt, bringt er das auch deutlich zum Ausdruck, ob es seine Fäuste sind die fliegen, Worte, oder einfach mal einer der hübschen Glastische im Slytherin Gemeinschafftraum.
Was Wut ausbrüche betrifft, steht er seiner kleinen Schwester Dawn auch in kaum etwas nach, besizt aber trotzdem die dreistigkeit sie auszulachen, wenn sie mal wieder am Rad dreht.
Davon abgesehen das er also seinen Spaß daran hat andere Auszulachen, ist er doch eher ernst, und verschlossen, und nicht minder schroff und Arrogant (was ihn aber nicht weniger sexy macht...)
Die engste Emotionale Verbindung hat er wohl mit seinem Spiegelbild, das er überalles liebt, in so fern ist es sein Bester Freund, weshalb er sich auch gerne verwöhnt.
Ob es nun Ausgiebige beschäfftigung mit seinem Körper ist, oder nur komplimente die er liebevoll an sich richtet...es ist in beiderlei hinsicht nicht zu übersehen das er im gewissem Maße sehr selbstverliebt ist.
Außerdem hat er Extreme stimmungs Schwankungen! So kann es zum Biespiel Vorkommen, das er gerade mit einem Mädchen im Bett liegt, im einem Moment noch die große Liebe empfindet und sie im nächsten moment unsanft rausschubbst, und ihr Gesicht nicht mehr sehen kann.
Was Gefühle und so betrifft, könnte man ihn durchaus als etwas abgestumpft bezeichnen. Er ist auch keiner der nachdenklichen sorte, der sich dann noch Jahre lang gedanken darüber macht, warum alles so ist wie es ist.
Meisten Aktzeptiert er es einfach, und lebte eben wie Gewohnt weiter. Verletzte Gefühle und der gleichen gibt es bei ihm nur Selten, da es einfach verdammt wenige Menschen gibt die ihm wichtig sind.
Er möchte von dem ganzem Human, Soizial Zeug einfach nichts wissen, da er ja sieht das es anderen nur Ärger einbringt.
Klar kam es bei ihm auch schon mal vor, das er verliebt war, oder eben mit jemandem zusammen, aber überwältigende Veränderungen bringt selbst dieser ausnahme zustand nicht an ihm zu geltung.
Er kann schon mal offen sein, und auch zuhören, und so etwas wie mitgefühl zeigen. Allerdings würde er ausnahmslos jeden umbringen der auch nur ein Wort darüber verliert.
Liebeskummer gab es bei ihm auch noch nicht wirklich, da er ausnahmslos immer der jenige war, der es beendet hat, bevor jemand mit ihm hätte Schluss machen können. Dennoch: Wenn er leidet, dann ganz dramatisch, und schlimmer wie jede Frau!
Was das Thema Schmerzen anbelangt, ist er eigentlich ziehmlich hart im nehmen, und empfindet es komischer weiße auch nicht als so unerträglich oder unangenehm wie andere. Die granzen seine Eigenen Körpers kennt er ganz gut, was nicht heißt das er sie nicht ab und zu übertritt.
Ist das Leben - von dem er ja ohnehin nicht so viel hält - doch mal ganz unerträglich, helfen spritzen mit diversen substanzen Gefüllt, Alkohol und Frauen, ganz gut, alles wieder in die Richtige Bahn zu rücken.
Kennt man einmal diesen Aspekt, möchte man kaum glauben das auch etwas ziehmlich albernes, verspieltes in dem 18 Jährigem Steckt, das auf andere gleich nochmal abschreckend wirkt. Vielleicht sollte auch hier kurz erwähnt werden, das er ein cornischer lügner ist.
Hobbys:
x. Alkohol
x. Heroin
x. Schreiben
x. Weiber
x. Musik
x. Dawn
x. Sex
x. einzigartig sein
x. Sich im spiegel betrachten
x. sich mit sich selbst beschäfftigen
x- Andere fertig machen
Besonderheiten
x. Scorpion tattoo am Nacken, weitere Tattoos an den Armen.
Er sammelt Mädchen unterwäsche, und selbst Gemachte Fotos, ebenfalls von verschiedenen weibern.
Die sammlung befindet sich in seinem Kleiderschrank.
Vorlieben:
x. nieten gürtel
x. ketchup
+ Rote Gummibärchen
+ Schwarze Hosen
+ Frauen Unterwäsche (was das angeht hat er ein reines Sammlerherz)
+ Haargummis bei Mädchen findet er ganz toll, und zieht ihnen die auch gerne aus den Haaren, um sich durch die gegen zu schnippsen.
+ Krawatten
+ Enge Kleidung
+ Kirschen
+ Pizza
+ Photographie
+ Jemanden sterben zu sehen findet er irgendwie enorm beruhigend
Abneigungen:
+ Rothaarige Mädchen
+ Tussen
+ Transen
+ Bleistifte
+ Blumen
+ Lehrer
+ Regeln
+ Fische
+ Ratten
+ Hufflepuffs
+ Gelb
+ Matsch und dreck
+ Wenn seine Sachen durchwühl werden
+ wenn man ihn ohne erlaubnis einfach anfässt!!!!
+ Hip Hoppers
Stärken: (stichworte genügen)
+ Eigenständigkeit
+ Durchsetzungs vermögen
+ Sein Aussehen natürlich
+ Gewissenlos
+ Schreiben
+ Veträgt viel Alk
+ Ausdauer
+ Gut im Zaubern
+ Kräftig
+ laut
+ kann handeln ohne sich gedanken über andere zu machen
Schwächen: (stichworte genügen)
+ Romantik
+ kann schlecht lesen
+ Ehrlichkeit - er ist ein chronischer lügner!
+ Dawn - da er sie ja doch irgendwie mag
+ Er Selbst - da er sich einen tick zu gern hat
+ Kreislauf - klappt ganz schnell zusammen
+ Ungeduldig
+ Vögel - Phobie
+ Selbstbeherschung
+ Er ist zu Stur
+ launisch
+ Eigensinnig
+ hat einen schlechten Orientierungssinn
Bio:
Zwei Jahre, vor seiner Schwester Dawn, kam Raven MacNair zur Welt.
Als wunschkind konnte man ihn nicht bezeichnen. Viel mehr war es der Wunsch nach einem Erben, der die Henkers-tradition der Familie MacNair weiter führen sollte.
Sonderlich gekümmert wurde sich nicht um ihn, was auch der grund ist, weshalb er recht schnell lernen musste auf eigenen Beinen zu stehen!
Dennoch entwickelte er sich nicht annähernd so, wie seine Eltern es gerne gesehen hätten. Ständig hatte der Junge irgendwelche Flausen im Kopf, und schien kaum einen vernünftigen Gedanken Fassen zu können.
Als er eines Tages, im Zarten Alter von 2 Jahren fast das Haus Abfackelte, der mit Mamis Ritual kerzen spielen wollte, beschloss Ayleen einfach, das walden ihn mit zur Arbeit nehmen sollte.
Als wäre esnicht Traumatisch genug, für eine kind dieses Alters, ständig irgendwelchen Leuten beim sterben zusehen zu müssen, kam in diesem Jahr auch noch seine Schwester zur Welt.
Das erste was er bei ihrem erstem aufeinander treffem Gedacht hatte, war das sie ein außerortdentlich zerknautschtes Gesicht hatte, und das ist auch heute noch der bleibendste Eindruck von ihr.
Mit Vorliebe hatte er sie geärgert, ihr hin und wieder Tote Vögel ins bett gelegt, und dann vor seinen Eltern behauptet es war der Guhl vom Dachboden.
Mit der Zeit wurden Beide älter, und er wusste langsam auch etwas mit ihr anzufangen weshalb er sie doch ein wenig lieb gewann.
Sie allerdings schien ihm die Toten Vögel immer noch nach zu tragen, was sich mitten in einer kalten november nacht heraus stellen sollte.
Von unangenehmen pieken wachte Raven mitten in der nacht auf und fiel fast ins koma als er die unzähligen vögel (manche schon totgedrückt) in seinem Bett vor fand.
Bis heute hat er noch ein Vogel Trauma!
Das Verhältnis der beiden besserte sich mit den Jahren allerdings, und hinter verschlossenen Türen zeigte er ab und zu sogar einen Anflug von Symphatie.
Seine Eltern schienen sich weiterhinn nicht für die Kinder zu Interessieren, oder waren einfach zu beschäfftigt. Der einzigste Mensch den Er also seine ganze kindheit lang wirklich hatte war Dawn.
Ab und zu hatte er schon kontakt mit ein paar Todesser kindern, doch mit den meisten konnte er nichts anfangen. Den Mädchen schnitt er gerne die Zöpfe ab, und die Jungs nervten ihn weil sie immer zu nah bei seiner Schwester saßen!
Mit 11 kam der Brief von Durmstange, wo er schon seit seiner Geburt vorgemerkt war, und dort blieb er auch 6 Jahre. Ihm ging es ganz gut dort, er hatte einige Freunde, und schlechte Noten, aber das kümmerte ihn ja nicht.
Mit Dumbledors Tod allerdings änderte sich einiges, weshalb seine Eltern ihn lieber in ihrer nähe hatten, und da Dumbledor jetzt weg war, sprach auch nichts mehr dagegen in nach Hogwarts zu stecken.
In der Hoffnung das seine Noten endlich besser werden, besucht er nun das 7. Schul Jahr, und gehört dem Hause Slytherin an.
Wer ist auf meinem Ava?:
Frank Iero