Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 34
Thema: Mädchenschlafsaal So Aug 07, 2011 5:14 pm
Hannah wurde von Ihrem Vater persönlich nach Hogwarts gebracht. Er fand es sicherer für seine Tochter. Noch war es still, die Schüler waren noch unterwegs und viele würden vermutlich erst gar nicht wiederkommen. Hogwarts war ohne Dumbledore nicht mehr so wie früher.
Hannah Abbott Klasse 7
Thema: Re: Mädchenschlafsaal Mi Dez 14, 2011 2:22 pm
Es war immer noch Still. Lediglich ein Blick aus dem Fenster lies Hannah böses ahnen. Über Hogsmeade leuchtete das Dunkle Mal. Was ist wohl passiert? Hannah war nicht zum essen in die Halle gegangen, lieber blieb sie noch ein wenig allein und wartete bis sich der Gemeinschaftsraum füllen würde.
Sabrina McCartney Klasse 7
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Mädchenschlafsaal Do Dez 15, 2011 2:51 pm
"Hey Hannah, wie geht es dir?" Sabrina setzte sich auf eine Couch und schaute Hannah an. "Über Hogsmade ist das dunkle Mal zu sehen, ich habe als ich über den Flur gegangen bin mitbekommen, das ein Schüler ermordet wurde. Angeblich Nathan Parker aus Slytherin." Ob es noch mehr tote geben wird?
Hannah Abbott Klasse 7
Thema: Re: Mädchenschlafsaal Di Jan 03, 2012 12:44 am
Ein kalter Schauer lief über Ihren Rücken. "Nathan Parker Tod?" Warum töten Todesser einen Slytherin? Sie blickte kurz aus dem Fenster. Immer noch leuchtete das Mal. Langsam ging sie zu einem der Sessel und schaute Brina an. "Das ein Schüler ermordet wurde ist tragisch, aber es wundert mich warum sie einen Slytherin töten. Es wird noch mehr tote geben, das ist klar. Davor können wir auch nicht unsere Augen verschließenDer Krieg wird kommen und ich werde kämpfen."
Sabrina McCartney Klasse 7
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Mädchenschlafsaal Mi Jan 04, 2012 10:55 am
Sabrina nickte. "du hast recht, allerdings beginnt morgen der Unterricht, wir sollten schlafen gehen." Bri machte sich Bettfertig, setzte sich auf Ihres und schaute die Freundin an.