Dark Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Astoria Greengrass

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptySo Apr 17, 2011 6:08 pm

Name: Astoria Greengrass

Alter: 15

Geburtsdatum: 17.4

Familie:Moira Greengrass(Mutter), William Greengrass(Vater), Daphne Greengrass(Schwester)

Besonderheiten: keine

Aussehen:
Haare: blond
Augen: braun

Freizeitaktivitäten:
-andere ärgern
-Zaubertränke
-flirten

Haustier: grau-weisse Katze

Charakter: Astoria (die von ihren Freunden aber "Toria" oder "Tori" genannt wird) ist ein verwöhntes Mädchen,dass immer nur das Beste vom Besten bekommt und schnell zickig werden kann,wenn etwas nicht so läuft,wie sie es will.Da ihre Eltern ein bekanntes und reiches Zaubererehepaar ist und somit viele Bekannte Zauberer in ihrer Familie haben,ist Toria sehr stolz auf ihre magische und vorallem Reinblütige Abstammung.Astoria hat noch 1 ältere Schwester,mit der Astoria sehr gut klar kommt.Mit ihrer listigen und gerissenen Art ist Astoria bei den anderen Häusern gefürchtet,dafür jedoch in Slytherin umso beliebter.
Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat,zieht sie dies auch durch und lässt sich von Nix und Niemanden aufhalten,auch wenn sie dafür die Regeln brechen muss.

Stärken:
-Arroganz
-klug
-listig,gerissen
-selbstbewusst
-geschickt
-andere Leute fertigmachen
-Zaubern

Schwächen:
-Jungs
-Schokolade
-Party's

Vorlieben:
-Gryffindor's ärgern
-Ihre älteren Schwestern ärgern
-Musik
-Jungs
-Party's

Abneigungen:
-Gryffindor's
-Muggelstämmige
-Blutsverräter
-Lügen

Vorgeschichte: Astoria wurde am 17.April 1995 als 2.Kind der Familie Greengrass in London geboren.Schon früh lernte Toria einen gewissen Hass gegen Muggelstämmige Zauberer zu hegen.Als Baby schon wickelte sie Bekannt sowie Verwandte um den kleinen Finger.Astoria wurde von Anfang an von ihren Eltern verwöhnt und kann deswegen schnell zickig werden,wenn ihr irgendwelche Verbote aufgestellt werden.Sie hat eine ältere Schwester Daphne. Astoria's Eltern sind beide Todesser.Vor zwei Monaten haben sie den Cruciatusfluch auf zwei Muggel ausgelassen und sie danach getötet.Deshalb wurden die Beiden nach Askaban gebracht.Toria's und Daphne's Tante passt in derzeit in den Ferien auf die beiden Mädchen auf.Astoria ist ziemlich gut in der Schule.

Avatarperson. Britney Spears

Welche Frabe hat Luna Lovegood? Pink


Zuletzt von Astoria Greengrass am So Apr 17, 2011 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Narcissa Malfoy
Todesser/in
Narcissa Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39

Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptySo Apr 17, 2011 6:15 pm

Soweit gut, schreib aber noch was zu den Eltern.
Wie sie heißen usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptySo Apr 17, 2011 6:18 pm

ich hab jetzt mal Namen für meine Eltern erfunden und den Beruf habe ich angegeben...ansonsten wüsste ich gerade nicht, was ich noch zu ihnen schreiben sollte...
Nach oben Nach unten
Narcissa Malfoy
Todesser/in
Narcissa Malfoy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39

Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptySo Apr 17, 2011 6:22 pm

perfekt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass Empty

Nach oben Nach unten
 
Astoria Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daphne Greengrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Evolution :: Papierkorb :: Papierkorb Steckbriefe-
Gehe zu: